Zeltlager und Ferientage

Ein Hauch von OSTWIND zieht über die Friesenwiese
vom 01.08 bis zum 06.08.21

Ganz nach dem Motto: “Aufbruch nach Ora“ machen wir uns auf eine Entdeckungsreise mit unseren jungen Andalusiern zu den Wurzeln der Freiheit.
Mit Dali und Pablo im Gepäck, lernen wir die ersten Schritte der Freiheitsdressur.

Bild von Dali
photo by @miraculix_fotografie

Ganz nach dem Motto: “Aufbruch nach Ora“ machen wir uns auf eine Entdeckungsreise mit unseren jungen Andalusiern zu den Wurzeln der Freiheit.
Mit Dali und Pablo im Gepäck, lernen wir die ersten Schritte der Freiheitsdressur.

Hast Du schon einmal geträumt mit Deinem Lieblingspferd über die Wiese zu tanzen? Zu Fliegen wie Mika, freihändig auf dem Pferd?

Auf unserem diesjährigen Programm stehen Zirkuslektionen, Begegnungen im Roundpen, Reiten auf Musik, Ausritt mit Picknick, Meditation mit Pferden. Gemeinsames Kochen, Singen Basteln, Lagerfeuer und viele weitere Abenteuer.

Unsere Hunde: Cleo, Gusti und Emil freuen sich auch schon darauf neue Kunststücke mit Euch zu erlernen.

Angedacht ist ein gemeinsamer Kinobesuch am Vortag unseres Zeltlagers, da hier der finale Teil der Ostwind-Reihe: „Der große Orkan“ seinen geplanten Kinostart hat.

Zeltlager

Sonntag: 01.08.21 09:00 Uhr
bis Dienstag 03.08.21 17:00 Uhr.

298,- inkl. Betreuung und Verpflegung

 

Ferientage

Start: 05. und 06.08.21 sowie
09. und 10.09.21
jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr

€ 45,-/je Tag inkl. Verpflegung

 

Schnapp Dir Dein Zelt(falls vorhanden), Schlafsack und Unterlage, warme Kleidung für die Abendstunden, feste Schuhe, Sonnenhut und -creme, Taschenlampe, Waschzeug, Tasse sowie einen Reit- oder Fahrradhelm und spür den Ostwind.

Bitte Beachten! Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir bewegen uns im Rahmen des geltenden Hygienekonzeptes der Bayerischen Staatsregierung. Aus diesem Grund, müssen wir die Teilnehmer-Zahl auf jeweils zehn Kinder beschränken. Desinfektionsmittel, Maschinelles Spülen sowie erweiterte Schlaf- und Sitzplatz Kapazitäten zur Einhaltung der Abstandsregelung gehören für uns dazu.

Hast du Fragen? Dann meld dich bei uns

Lust auf mehr? Dann schau dir auch diese Themen an!

Pferdegestützte Heilpädagogik

für Menschen mit besonderem Förderbedarf
auf körperlicher, seelischer, sozialer
oder kognitiver Ebene.

 

 

Pferdegestützte Psychotherapie

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene